28
Nov
2007

Geburtstag!

Und ich schenk mir mal ein Weblog. Was das werden wird? Keine Ahnung noch. Sicher werde ich nicht ausschliesslich über mehr oder weniger aktuelle Politik parlieren, so wie auf dem von mir seit zwei Jahren mit grosser Freude mitkommentierten http://chorherr.twoday.net.

Der geistig erstarrten Bastille begegnen wir nicht nur in der Politik, sondern beinah überall... und nicht zuletzt in uns selbst. Und so bleibt uns nur die tägliche Herausforderung, sie immer wieder neu zu erstürmen...

Oder vielleicht sag ich besser: die wöchentliche Herausforderung? Ein Weblog soll Spass machen, es soll sich entwickeln, und es darf aber auch, nein, es soll und muss früher oder später den Weg alles Irdischen gehen.

Ich freu mich!

Trackback URL:
https://maschi.twoday.net/stories/4489152/modTrackback

Schimi - 28. Nov, 14:43

Gratulation!

Yeah, ich habe die Ehre hier als erster einen Kommentar abzugeben!
Gratuliere herzlich zum Geburtstag und zur Eröffnung deines Blogs. Hast dir ja da ein nettes Geschenk gemacht. Und mir auch, denn jetzt fällt es wesentlich leichter deinem parlieren zu folgen. Auch vom anderen Ende der Welt...

In diesem Sinne: Little Brother is watching you!
lg

hannes.s - 28. Nov, 14:46

Glückwünsche!

Und jetzt bin ich mal neugierig, welche festgefahrenen Bastionen hier umgefahren werden!

manfred b - 29. Nov, 10:44

bastille

immer wenn ich dieses wort höre/lese, denk ich an mein jahr in paris... damals war alles in auflösung und ich fühlte mich: flüssig. ob das gegenteil davon erstarrt ist? hmmm - ... wie auch immer: ich hoff, wir finden wieder mal zeit zusammen zu fliegen, ob im barflys oder sonstwo... lg manfred.

cc - 2. Dez, 14:46

spät aber doch

Gratulation zum Geburtstag und zu Deinem blog.
Und auch hier vielen vielen Dank für die Kommentare, die Du auf meinem blog abgegeben hast, und die mich sehr oft zum Nachdenken gebracht haben.
Hoffentlich findest Du gelegentlich auch Zeit, "bei mir" vorbeizuschauen, und mich und andere auch weiter zum Nachdenken zu bringen.
Würde mich freun
c.c.

maschi - 3. Dez, 01:10

Werde ich!

Und mich würd natürlich freuen, wenn das "Vorbeischaun" auf Gegenseitigkeit beruhen würde. Zumal ich die eine oder andere grundsätzlichere Replik auf CC'sches Gedankengut wohl nur noch hier posten werde...
muesli - 3. Dez, 16:57

kurz und knapp: zeit wird's!

kritikus (Gast) - 3. Dez, 18:59

Gratulation

Ich habe Ihre Kommentare schon bei CC genossen und freue mich, dass es das jetzt in einem eigenen Blog zu lesen gibt.

bastille

brainstorming the bastille?

Geistig erstarrten Bastionen begegnen wir nicht nur in der Politik, sondern beinah überall... nicht zuletzt auch in uns selbst. Und so bleibt aber die ständige Herausforderung, sie immer wieder neu zu erstürmen.

 Subscribe

Point of View

martin[@]schimak[.]at
VIENNA, AUSTRIA

Current

Comments

Just wanted to say Hello!
It's amazing in favor of me to have a website, which...
http://www.healthraport.de/ratschlage/a,men-solution-plus-losung-fur-echte-manner.html (Gast) - 20. Sep, 13:12
filtergeräte für raucherlokale
dieser ganze zirkus von wegen kampf gegen raucherlokale...
wallenstein (Gast) - 23. Feb, 11:04
Danke für diesen Blog...
Danke für diesen Blog - ist mir immer wieder ein Vergnügen...
shaman (Gast) - 2. Dez, 11:56
alles gute! des rätsels...
alles gute! des rätsels lösung: machs wie ich. ich...
Tom Schaffer (Gast) - 29. Nov, 22:57
Alles Gute
habe dich gerne gelesen. wenn auch nicht immer kommentiert.
weltbeobachterin (Gast) - 29. Nov, 16:46
Besserwisser ist das...
oder ich habe es falsch angewendet. Nicht im Sinne...
weltbeobachterin (Gast) - 29. Nov, 16:40
Zuerst mal alles Gute...
Zuerst mal alles Gute zum Geburtstag! Ich kenne das...
Thomas (Gast) - 28. Nov, 17:24
zum falsch verstehen
Muss mich jetzt doch nochmal dazu äußern... "weltverschwöru ng...
shaman (Gast) - 27. Nov, 14:47
naja, ich muss mich auch...
naja, ich muss mich auch öfter mal über ihn wundern...
maschi - 26. Nov, 22:14
sorry
aber Misik ist für mich ein rotes Tuch. Ich kann seine...
weltbeobachterin (Gast) - 26. Nov, 19:44

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Legal

twoday.net AGB

Creative Commons License